Erstes Foto als Cover von einem Buch

Seit kurzen schmückt eines meiner Fotos nun auch das Cover von einem Buch, dessen Autor aus meinem Freundeskreis stammt. Ich habe mir dann natürlich gleich mal erlaubt, mit dem ersten Exemplar ein Produktfoto zu schießen. Das Buch "Körperlos" von Ralph Denzel gibt es auf verschiedenen Plattformen wie Amazon zu kaufen.

Hier eine kurze Beschreibung zum Inhalt: Was wäre, wenn ein Mensch in den Körper eines anderen fahren könnte? Wenn er diesen Menschen in einem gewissen Maße kontrollieren und sein Handeln mitbestimmen könnte? Finn Pfeifer hat diese Gabe, jedoch ist sie für ihn eher ein Fluch. Wie ist es, wenn man in den Körper eines wahnsinnigen Stalkers fährt und mit ansieht, wie dieser seine nächste Tat plant? Wie weit würdest du gehen, um einen Menschen aufzuhalten, der vor nichts zurückschreckt? Was bist du bereit zu opfern? Finn muss sich in diesem grausamen Katz und Maus Spiel nun genau diesen Fragen stellen.

Erhältlich ist das Buch bei Amazon als Taschenbuch aber auch als E-Book: http://amzn.to/1rSzepU

 Auch erhältlich direkt beim Verlag, zusätzlich auch als Minibuch: http://www.aavaa.de/ralph-denzel/koerperlos

Homepage des Autors: http://www.ralph-denzel.de/